42-connect-CAS

 

Genießen Sie das nutzerfreundliche Gesamtpaket Ihrer digitalisierten Prozesse mit der Schnittstelle „42-connect-CAS“ des ComputerCentrums

Die Funktionen

 

 

Häufig existiert in Unternehmen eine Vielzahl verschiedener Systeme, die für sich alleinstehende Dateninseln bilden. DIE eine Software für all‘ Ihre Prozesse gibt es nicht – aber wir helfen Ihnen, Ihre vorhandenen Systeme zu vernetzen und zu ergänzen!

 

 

Wer die Bedürfnisse und die bisherige Historie seiner Kunden kennt, kann sie gut beraten und sichert sich dadurch Wettbewerbsvorteile. Durch ein kompetenteres Kundenwissen stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen.

Wie funktioniert's?

In Ihrem 42 ERP System erzeugen Sie wie gehabt Ihre Belege (z.B. Auftragsbestätigungen, Rechnungen etc.). Im CAS genesisWorld haben Sie den Vorteil, dass Sie alle relevanten Kundeninformationen auf einem Blick haben ohne die Ansicht zu wechseln, denn auch Umsatzzahlen und Verkaufsbelege können eingesehen werden. Aber auch viele weitere Funktionen sind möglich:

 

Ein Beispiel:

In der Akte Ihres Kunden sehen Sie alle Belege von Angebote bis Rechnungen, die für den Kunden im 42-ERP erzeugt wurden.

 

 

Sie haben noch kein CRM-System im Einsatz?

Das wichtigste Ziel des Kundenmanagements ist es, mit Hilfe eines integrierten CRM-Systems die Effektivität der Unternehmensprozesse zu steigern und den Vertrieb zu optimieren. Erleichtern Sie sich die Arbeit mit CAS genesisWorld und 42-ERP. Sparen Sie wertvolle Zeit, denn durch die Integration beider Systeme erhalten Sie eine umfassende Gesamtansicht über ERP-Daten und CRM-Informationen, ohne die Anwendung zu wechseln. Klicken Sie hier, um mehr über die Vorteile eines CRM-Systems zu erfahren.

Ihre persönlichen Ansprechpartner für die "42-connect-CAS" Schnittstelle

Das nutzerfreundliche Gesamtpaket.

Kontakt & Beratung
Stefan Kampe
Stefan Kampe

Telefon
+49 5744 5066-40

E-Mail
s.kampe@computercentrum.de