CAS genesisWorld©

Beziehungen gestalten - Menschen begeistern
 

 

Wir alle leben in einer beschleunigten Welt der Digitalisierung. Kundenbedürfnisse ändern sich blitzschnell. Das erfordert, ständig adaptionsfähig zu sein - CAS genesisWorld ist die Lösung für alle Anforderungen eines erfolgreichen Kundenmanagement-Systemes.

Ihre Vorteile mit CAS GenesisWorld

  • Zentrale Daten für mehr Effizienz - Gestalten Sie mit Ihrer CRM-Lösung einheitliche, automatisierte Prozesse und sorgen Sie für stets aktuelle Kundendaten.
  • Maximale Transparenz für optimalen Service - Mit CAS genesisWorld haben Sie auf Knopfdruck einen 360°-Blick auf Ihren Kunden, sodass Sie mit bestem Service überzeugen können.
  • Moderner Vertrieb für beschleunigte Verkaufserfolge - Ihr Vertriebsteam behält mit CAS genesisWorld den Überblick über alle Berührungspunkte mit den Kunden und Interessenten.
  • Vorausschauendes Management für mehr Wachstum - Mit CAS genesisWorld haben Sie alle wichtigen Kennzahlen im Blick, sodass Sie agil auf Marktveränderungen reagieren können.
  • Individuelle Interaktionen für emotionale Beziehungen - Planen Sie mit Ihrer CRM-Lösung zielgenaue Kampagnen und sprechen Sie Ihre Kunden individuell an.
  • Ideales Arbeitsumfeld für motivierte Mitarbeitende - Genießen Sie die digitale Freiheit mit CAS genesisWorld und gestalten Sie Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Bedürfnissen.

Modularer Aufbau

Das CAS-System ist flexibel und wächst mit den Anforderungen Ihres Unternehmens. Durch den modularen Aufbau können Sie weitere Abteilungen / Bereiche jederzeit einbinden. 

 

Project

Verwalten Sie zentral alle zu einem Projekt gehörenden Daten, Planungen und Aktivitäten mit Project für CAS genesisWorld – von der Akquise bis zum Abschluss. Mit Project können Sie Angebote erstellen, Vorgänge anlegen und behalten zu jeder Zeit den Überblick über Kosten, Umsätze, Arbeitszeiten oder Spesen.

Report

Mit Report erzeugen Sie Reportansichten für vielfältige Auswertungen. Hier stellen Sie Kennzahlen als Tabelle oder Diagramm dar, drucken die Ansicht aus oder exportieren die Daten im Format Microsoft Excel, Microsoft Access, XML, HTML oder CSV. Mit dem zusätzlich kostenpflichtig zu erwerbenden Crystal Reports Designer erstellen Sie

eigene Crystal Reports Berichte und exportieren diese in verschiedenen Formaten. 

 

Survey

Mit Survey führen Sie Befragungen mit standardisierten Fragebögen durch und verwenden die Ergebnisse, um Informationen z. B. über Kunden, Lieferanten oder Mitarbeiter zu erhalten und zu erweitern oder steigern Sie die Qualität Ihrer Messen und Veranstaltungen durch strukturierte Umfragen mit Survey.

 

Helpdesk

Mit Helpdesk für CAS genesisWorld erfassen und bearbeiten Sie Anfragen schnell und effizient. Ob sich ein Kunde telefonisch, per E-Mail oder im Internet über Helpdesk online meldet: Alle Anfragen werden übersichtlich im System erfasst. Ticket-Pools und -Übergabe werden ebenso unterstützt wie die regelgesteuerte interne und externe Benachrichtigung.

Mobility

Mobility bietet Ihnen die Möglichkeit ortsunabhängig auf unterschiedlichen mobilen Endgeräten wie Tablets oder Smartphones Ihre Kunden- und Projektdaten  aufzurufen und zu bearbeiten. 

 

 

 

 

 

Erweiterungen und Schnittstellen
 

42 -connect-CAS

 

In Ihrem 42 ERP System erzeugen Sie wie gehabt Ihre Belege (z.B. Auftragsbestätigungen, Rechnungen etc.). Im CAS genesisWorld haben Sie den Vorteil, dass Sie alle relevanten Kundeninformationen auf einem Blick haben ohne die Ansicht zu wechseln, denn auch Umsatzzahlen und Verkaufsbelege können eingesehen werden. Aber auch viele weitere Funktionen sind möglich.  Weitere Informationen

 

Weitere Anbindungen

 

Mit CAS genesisWorld haben Sie die Möglichkeit, Erweiterungen und Schnittstellen zu Drittanwendungen nahtlos unter einer Oberfläche zu integrieren. Sämtliche Informationen und Daten aus unterschiedlichen Anwendungen, wie z. B. Microsoft Office, Archivierungs- und Kommunikationslösungen sowie Warenwirtschafts- und ERP-Systeme, werden durchgängig miteinander vernetzt. Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Lösung aus und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten rund um CAS genesisWorld.  

Aktuelle Freigaben
 

CAS Version x15

Tauchen Sie ein in die Welt der CRM+AIA®-Lösung CAS genesisWorld x15 von CAS Software: Die neue Version entfacht ein Feuerwerk an Innovationen mit einer Vielzahl an Features und Funktionen. HIER erhalten Sie einen Überblick über die Highlights der Version. Weiterhin finden Sie HIER eine Übersicht der neuen Funktionen.

 

Wann lohnt sich CRM?

Eine Software für muss schnell eingeführt und sofort produktiv sein. Aber wie schnell ist schnell? Und ab wann sind die Einsparungen größer als die monatlichen Kosten? Unser Amortisationsrechner gibt Ihnen Richtwerte, aus der CRM-Praxis.  Profitieren Sie von dieser Erfahrung. Beachten Sie, dass solche Durchschnittswerte keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit haben und nur Anhaltspunkte für einen individuellen Anwendungsfall geben können.

 

Gemeinsam ihre ziele und wünsche realisieren

Seit über 15 Jahren beschäftigen wir uns mit dem richtigen Einsatz von CRM-Lösungen, und setzen diese auch in unserem eigenen Betrieb ein. Die Idee, die hinter dem Produkt CAS genesisWorld steht - "den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen" - wird in unserem Unternehmen mit Herzblut verfolgt. Unser qualifiziertes CAS Team bietet Ihnen von der Auswahl bis zur Einführung und der weiteren Betreuung eine kompetente Beratung an. Gemeinsam ermitteln wir Ihre Ziele und Anforderungen für eine passende und individuelle Lösung maßgeschneidert für Ihr Unternehmen.  Profitieren Sie von den Vorteilen unseres direkten Kontakts und einer engen Zusammenarbeit mit dem Hersteller.

>100 Installationen

15 Jahre Erfahrung

Eigene Anwendungsentwicklung

Premium Partner

Gemeinsam zum Erfolg mit CAS genesisWorld

Wir beraten Sie gerne und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Kontakt & Beratung
Stefan Kampe
Stefan Kampe

Telefon
+49 5744 5066-40

E-Mail
s.kampe@computercentrum.de