Das ComputerCentrum ist ausgezeichneter Arbeitgeber

Top Company 2023:

Das ComputerCentrum hat im Jahr 2023 die Voraussetzungen für das neue Arbeitgeber-Siegel TOP COMPANY 2023 erfüllt. Damit gehören wir zu einem exklusiven Kreis von Top-Arbeitgebern auf kununu, denn es können sich jedes Jahr nur 5 Prozent aller Unternehmensprofile für das neue Siegel qualifizieren. 

Wir freuen uns riesig und sagen DANKE an das ganze Team!!

TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019:

FOCUS-Business hat in seiner aktuellen Ausgabe das ComputerCentrum als „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“ ausgezeichnet! Die Studie wurde in Zusammenarbeit mit der Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu durchgeführt; betrachtet wurden die Kriterien Unternehmensgröße, kununu-Score und Gesamtzahl der kununu-Arbeitgeberbewertungen. Von 750.000 erfassten Unternehmen wurden 4.000 qualifiziert und am Ende nur 2.800 mit der Auszeichnung „Top Arbeitgeber Mittelstand 2019“ belohnt. Wir sind eines dieser Unternehmen und stolz darauf, diese Auszeichnung erhalten zu haben. Wir danken all‘ unseren Mitarbeiter/innen für diesen gemeinsamen Erfolg!

Kontakt & Beratung

Telefon
+49 5744 5066-0

E-Mail
info@computercentrum.de