MITARBEITER/IN ACCOUNT MANAGER VERTRIEB (M/W/D) - Vollzeit

Wir suchen dich als kaufmännischer Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams.Wir bieten dir ein breit gefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld in einem dynamischen und jungen Team zu einer leistungsgerechten Entlohnung.Eigeninitiative und Verantwortung kommen bei uns ebenso zum Tragen wie eine sichere Festanstellung in einem innovativen Unternehmen.

Wir bieten dir:

  • Attraktives Grundgehalt und leistungsorientierte Gewinnbeteiligung
  • Exzellente Incentives wie Team- und Sonderprämien
  • Ein engagiertes Team und eine moti­vierende Arbeits­atmosphäre
  • Ein freundliches und modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem großen Entscheidungsspielraum
  • Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Modelle
  • Optimale Arbeitsbedingungen durch ergonomische Arbeitsplätze, freie Getränke, frisches Bio-Obst, Firmen-Events und Massagen am Arbeitsplatz
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Systematische Einar­beitung und Trainings
  • Sehr gute Ent­wick­lungs­möglich­keiten im wach­senden Team
  • Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Dienstfahrzeug zur dienstlichen und auf Wunsch auch privaten Nutzung
  • Ein Smartphone auch zur privaten Nutzung

Deine Aufgaben:

  • Betreuung unserer Kundschaft aus dem Mittelstand im Raum OWL
  • Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten unserer Partner
  • Vertrieb, Leitung und Realisierung von IT-Infrastrukturprojekten 
  • Entwicklung maßgeschneiderter IT-Lösungskonzepte für Unternehmen aller Branchen aus dem deutschen Mittelstand
  • Erschließung und Weiterentwicklung der Kunden­potenziale sowie Neu­kunden­akquise
  • Erstellung von Bedarfsanalysen und Präsentationen der eigenen Produkt-/ Konzeptlösungen 

Du überzeugst mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Grundlagen der Informatik/BWL
  • Fundierte Kenntnisse im IT-Lösungsvertrieb sind wünschenswert
  • Vertriebs- und Verhandlungsgeschick mit guter Rhetorik und sicherem Auftreten
  • Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie eigenverantwortliches Handeln
  • Hohe Dienstleistungsmentalität und gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten
  • Strukturierte und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Gute Kommunikations­fähig­keiten in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)
  • Branchenfremde Bewerbende mit entsprechender Motivation und Vertriebskenntnissen sind dazu eingeladen sich ebenfalls zu bewerben
  • Führerschein Klasse B

Wir freuen uns über Deine Onlinebewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin

Benötige Bewerbungsunterlagen

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

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