Managed Services

Managed Services: Unser Wellnessbereich
für Ihre IT-Landschaft

Das heutige Business gestattet keine Ausfallzeiten! Schnelle, lösungsorientierte und erfolgreiche Services sind gefragt.

Unser Managed- Service- Circle

 

Wir unterstützen Sie zuverlässig und effektiv innerhalb kürzester Zeit bei akuten Soft- und Hardware-Problemen oder komplexen Aufgabenstellungen: ob zum Beispiel die Inbetriebnahme und Einbindung neuer Workstations oder die Migration einer Enterprise Server-  und Storage-Lösung.

Unsere umfassenden und modular gestalteten Serviceverträge garantieren einen professionellen Expertenservice und höchste Sicherheit für Ihr Unternehmen. Dabei minimieren wir Ihre Risiken zu kalkulierbaren Kosten und schaffen Ressourcen für Ihr Kerngeschäft – das wiederum optimiert die Wirtschaftlichkeit Ihrer IT-Landschaft nachhaltig.

Unser proaktives Monitoring-System überwacht wesentliche Prozesse Ihrer IT-Infrastruktur und hilft, störanfällige Schwachstellen oder drohende Systemausfälle zu erkennen, bevor es dazu kommt!

Sie erhalten Zugang zu unserem fortschrittlichen Helpdesk-System und können unsere Hotline für eine reibungslose und effiziente Problemmeldung nutzen.

 

Die Analyse Ihrer Anforderungen sowie  sorgfältige Pflege und zuverlässige Wartung Ihrer IT-Landschaft ist für uns die selbstverständliche Basis für eine vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit.

Unsere Services

  • Überwachung Ihrer IT-Landschaft (proaktives Monitoring)
  • Service-Hotline mit hervorragender Erreichbarkeit
  • Webbasiertes Helpdesk-System
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Sichere und unkomplizierte Fernwartung
  • Kontinuierliche Systemanalyse
  • Vorbeugende Wartungsdienste
  • Experten-Inbetriebnahme-Service
  • Projektbezogene Personalbereitstellung
  • Cloud-Computing
  • Kostengünstiges Cloud-Backup
  • Monatliche Personalkontingente
  • Zuverlässige Verwaltung und Administration Ihrer Systemlandschaft

Ihre persönlichen Ansprechpartner rund um Managed Services

Individuelle Servicepakete entsprechend Ihrer Anforderungen.

Kontakt & Beratung
Sebastian Klemm
Sebastian Klemm

Telefon
+49 5744 5066-120

E-Mail
s.klemm@computercentrum.de