CRM / Customer Centricity
Beziehungen gestalten - Menschen begeistern

Wir alle leben in einer beschleunigten Welt der Digitalisierung. Kundenbedürfnisse ändern sich blitzschnell. Das erfordert, ständig adaptionsfähig zu sein - CAS genesisWorld ist die Lösung für alle Anforderungen eines erfolgreichen Kundenmanagement-Systemes.

Hier geht's zur "42-connect-CAS" Schnittstelle!
Erfahren Sie hier alles über die Vernetzung Ihres CAS-Systems mit dem 42-ERP: Die automatische Überführung Ihrer ERP-Belege in Ihre Kundenakten.


- Zentrale Datenhaltung vernetzt Menschen unternehmensweit. Mitarbeiter können abteilungsübergreifend und mit individuellen Rechten auf Informationen zugreifen.
- Die Kundenakten sind die Basis für eine professionelle Kundenbetreuung. Sie liefern einen 360° Rundumblick auf den Kunden.
- Gezielte Projektplanung mit übersichtlichen Strukturen und Auswertungen.
- Zugriffsmöglichkeiten von verschiedenen Endgeräten. Dadurch können Mitarbeiter auch von unterwegs auf Daten zugreifen.
- Modularer und individueller Aufbau der CRM- Lösung maßgeschneidert für Ihre Branche und Unternehmensgröße.
- Integration bestehender Anwendungen wie Office-, Warenwirtschafts-, Archivierungs-, und Kommunikationslösungen.
Was ist CRM / XRM?
Das wichtigste Ziel des Kundenmanagements ist es, mit Hilfe eines integrierten CRM-Systems die Effektivität der Unternehmensprozesse zu steigern und den Vertrieb zu optimieren. Dies führt zu mehr Kundenzufriedenheit, erhöhter Kundenloyalität und zu maximiertem Unternehmensgewinn. So schafft CRM echte Wettbewerbsvorteile und ermöglicht die Erschließung neuer Märkte. Mit zufriedenen Kunden und Mitarbeitern schafft CRM außerdem eine langfristige Geschäftsbeziehung, die einen maximalen Unternehmenserfolg garantiert. Apps und Web Clients sorgen dafür, das Sie auch mobil informiert sind - jederzeit und überall!
Wann lohnt sich CRM?
Eine Software für muss schnell eingeführt und sofort produktiv sein. Aber wie schnell ist schnell? Und ab wann sind die Einsparungen größer als die monatlichen Kosten? Unser Amortisationsrechner gibt Ihnen Richtwerte, aus der CRM-Praxis. Profitieren Sie von dieser Erfahrung. Beachten Sie, dass solche Durchschnittswerte keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit haben und nur Anhaltspunkte für einen individuellen Anwendungsfall geben können.
Gemeinsam ihre ziele und wünsche realisieren
Seit über 15 Jahren beschäftigen wir uns mit dem richtigen Einsatz von CRM-Lösungen, und setzen diese auch in unserem eigenen Betrieb ein. Die Idee, die hinter dem Produkt CAS genesisWorld steht - "den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen" - wird in unserem Unternehmen mit Herzblut verfolgt. Unser qualifiziertes CAS Team bietet Ihnen von der Auswahl bis zur Einführung und der weiteren Betreuung eine kompetente Beratung an. Gemeinsam ermitteln wir Ihre Ziele und Anforderungen für eine passende und individuelle Lösung maßgeschneidert für Ihr Unternehmen. Profitieren Sie von den Vorteilen unseres direkten Kontakts und einer engen Zusammenarbeit mit dem Hersteller.

>100 Installationen

15 Jahre Erfahrung

Eigene Anwendungsentwicklung

Premium Partner
Gemeinsam zum Erfolg mit CAS genesisWorld
Wir beraten Sie gerne und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
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Stefan Kampe
Geschäftsführung
Senior ConsultingTel: +49 5744 5066-40
s.kampe@computercentrum.de Mehr erfahren -
Stefan Pflug
Anwendungsentwicklung
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