Story

„ Wer immer tut, was er schon kann,

bleibt immer das, was er ist ! " (H. Ford)

Unsere dynamische Geschichte macht uns zu dem, was wir heute sind: persönlich, innovativ, zertifiziert und erfahren.

Heute...

...ist die ComputerCentrum GmbH mit Sitz in Hüllhorst Arbeitgeber für 28 Mitarbeiter und ein führendes regionales Systemhaus in Ostwestfalen Lippe. Die Fusion der Geschäftsstellen und das neue Gebäude ermöglichen eine Atmosphäre, in der die Mitarbeiter die Kunden mit Spaß an der Arbeit betreuen.

2015

Nach Fertigstellung des neuen Büro- und Werkstattgebäudes wurden die drei Geschäftsstellen im Dezember 2014 planmäßig am neuen Unternehmenssitz zusammengeführt. Als regionaler Dienstleister für Soft- und Hardwarelösungen konnten wir so noch schneller und flexibler für Sie reagieren, weil unsere Expertenteams unter einem Dach noch enger zusammen arbeiten konnten.

Aus der "ComputerCentrum Lübbecke GmbH" wurde die "ComputerCentrum GmbH". Damit - und mit der Neugestaltung des Firmenlogos - war auch offiziell das Projekt "Standortkonsolidierung" erfolgreich abgeschlossen!

2012

Durch die sukzessive Einstellung des Privatkundengeschäftes 2012-2013 in allen Geschäftsstellen konnten sämtliche Ressourcen auf die Geschäftskundenbetreuung konzentriert werden. Während dieser Zeit wurde der geschäftliche Erfolg des Unternehmens weiter gefestigt und ausgebaut.

Im Rahmen der Anpassung der strategischen Geschäftsausrichtung des Unternehmens wurde der Standort in Minden nach Porta Westfalica verlegt.

2008

Im September 2008 trat der Unternehmer Alexander Bückner der Gesellschaft bei und wurde zum Geschäftsführer der neuen Geschäftsstelle in Minden bestellt. Besonders in der medizinischen Branche genoss Herr Bückner bereits ein hohes Ansehen.
Durch die Fusion mit der ComputerCentrum Lübbecke GmbH entand eine Geschäftsstelle mit starker Fachkompetenz  im Mindener Raum.

2006

Das Unternehmen expandierte mit einer repräsentativen Geschäftsstelle nach Bünde, um den Kunden im Herforder Raum eine effizientere Betreuung zu bieten und schnellstmögliche Reaktionszeiten zu gewährleisten. Eine erfolgreiche Erschließung der Märkte im Raum Osnabrück und Bielefeld sollte durch diese neue Geschäftsstelle ermöglicht werden.

1999

Die ComputerCentrum Lübbecke GmbH wurde als modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit 4 Mitarbeitern von Stefan Kampe  und Jörg Tegeler in Lübbecke gegründet. Das Team aus qualifizierten und motivierten Vertriebs- und Servicemitarbeitern wuchs kontinuierlich. Neben dem Privatkundengeschäft wurde der Geschäftskundenbereich konsequent ausgebaut

Kontakt & Beratung

Telefon
+49 5744 5066-0

E-Mail
info@computercentrum.de