Leitbild

Ostwestfälisch | digital | weltoffen

Unsere Werte machen uns zu dem, was wir sind.

Miteinander...

Wir reden nicht übereinander, sondern miteinander. Wir gehen achtsam und respektvoll miteinander um. Es ist uns wichtig, dass wir uns aufeinander verlassen können. Diese Verlässlichkeit macht gemeinsames Arbeiten erst effizient.

 

…freudig,
Wir haben gemeinsam Spaß bei der Arbeit. Wir identifizieren uns mit dem, was wir tun, und möchten unsere Geschäftspartner dafür begeistern.

 

 

…beständig,
Der Wert Beständigkeit bedeutet für uns, dauerhafte und wertschätzende Beziehungen zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern zu pflegen.

 

 

…nachhaltig,
Teil einer Gesellschaft zu sein bedeutet für uns, gerade in Bezug auf unsere Umwelt, Verantwortung zu übernehmen. Dieser Verantwortung möchten wir mit unserem geschäftlichen Handeln und unseren Konzepten in der IT und im Druckmanagement gerecht werden.

 

 

…zuverlässig,
Zuverlässigkeit heißt, Verantwortung für eigene Aufgaben nach Innen und Außen zu übernehmen. Wir stehen guten Gewissens zu unseren Lösungen und unserer Arbeit.

 

 

…wachsen !
Wir wachsen als Unternehmen und jeder einzelne Mitarbeiter in seiner Persönlichkeit und an seinen Aufgaben.

 

Kontakt & Beratung

Telefon
+49 5744 5066-0

E-Mail
info@computercentrum.de